Unsere Projekte

Jedes Projekt hat seine eigene Note, seinen eigenen Stil und sein eigenes Ziel.
Verschaffe dir mit Klick auf die jeweiligen Projekte einen Überblick über unsere Arbeit.

  • Time to Act | KINO Dokumentarfilm

    Ein Dokumentarfilm über Hoffnung, Mut und den Glauben daran, dass jede:r Einzelne einen Unterschied machen kann. Gedreht in Island, erzählt der Film von Menschen, die auf ihre ganz eigene Weise gegen die Klimakrise aktiv sind – von Walforschern, über Autoren bis hin zu Umweltschützer:innen.

    Regie und Produktion wurden durchgeführt von Wild Promise und WeAreVision. Von der Recherche und Drehplanung, über die Kameraarbeit vor Ort bis hin zur Postproduktion. Das Ergebnis ist ein 40-minütiger Kinofilm, der nicht nur die Schönheit Islands zeigt, sondern auch Mut macht, selbst ins Handeln zu kommen.

  • Hymer | Content Produktion

    Für Hymer haben wir den ML-T 570 in eine Kulisse gesetzt, die wie geschaffen ist, um Sehnsucht zu wecken: endlose Küsten, mächtige Gletscher und Straßen, die ins Unbekannte führen. Das Ziel war nicht nur, ein Fahrzeug zu zeigen, sondern das Lebensgefühl dahinter: Freiheit, Komfort und Abenteuerlust.

    Mit perfekt komponierten, cineastischen Aufnahmen wurde der Hymer zu mehr als einem Reisemobil: Er wurde zum Symbol für außergewöhnliche Reisen. Die Bilder sind so konzipiert, dass sie lange wirken. Egal ob auf Social Media, in Werbekampagnen oder auf der Website.

  • Bahidora | Content/Werbe Produktion

    Für Bahidora haben wir in nur einem Tag das Maximum herausgeholt: Über 500 Fotos und 8 Videos im Lifestyle-Stil, produziert an sechs einzigartigen Locations – mit mehr als 50 verschiedenen Motiven. Ziel war es, die Produkte nicht plakativ zu inszenieren, sondern sie subtil in authentische, inspirierende Szenen einzubetten.

    Das Ergebnis wirkt wie ein Reiseabenteuer eines Influencers und ist gleichzeitig hochwirksames Produktmarketing. Perfekt für Social Media Ads, Amazon-Kampagnen und Brandbuilding. Ein Tag, der unser effizientester (und gleichzeitig härtester) Produktionstag bisher war.

  • Volkswagen Nutzfahrzeuge | Foto & Videoproduktion

    Für Volkswagen Nutzfahrzeuge haben wir den T6 California Beach dort inszeniert, wo er zu Hause ist: mitten in der Welt des Wassersports.

    Der Bulli ist ein Statement für Freiheit, Spontanität und den Mut, Dinge anders zu denken. Für Surfer wie Niklas Nebelung & Vincent Langer ist der California Beach nicht nur ein Fahrzeug, sondern Basecamp, Transportmittel und Rückzugsort in einem.

  • Schleswig Holstein Tourismus | Content Produktion UGC

    Für die Tourismus Agentur Schleswig-Holstein haben wir Content im UGC-Stil produziert: persönlich, direkt und ohne große Filmcrew. Ob per Rad über Föhr, am Ufer des Salemer Sees oder im Gespräch mit spannenden Menschen: Die Videos zeigen echte Erlebnisse, geben praktische Tipps und wecken Lust, das Land zwischen den Meeren selbst zu entdecken.

    Mit diesem Ansatz entstanden Reels, die Reichweite und Engagement vereinen. Authentisch, informativ und nahtlos in den Markenauftritt integriert.

  • Feinkost Meyer | 360° Social Media Management

    Feinkost Meyer auf Sylt betreuen wir 360° im Social-Media, mit dem klaren Ziel neue Mitarbeitende zu gewinnen und die Marke zu stärken. Das Ergebnis: Ziel erreicht nach nur drei Wochen, über 100 Bewerbungen und drei Neueinstellungen. Feinkost Meyer geht regelmäßig Viral.

    Mit einer gezielten 5-Schritte-Strategie produzierten wir Reels, die viral gingen und genau die richtige Zielgruppe erreichten. Gleichzeitig gaben wir dem Team eine Stimme und erzählten Geschichten aus dem Arbeitsalltag

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